Infoveranstaltungen und Hospitation an unserer Schule

Regelmäßig bieten wir an unserer Schule in Kiel Infoveranstaltungen an. Aktuelle Termine sind weiter unten zu finden.

Eine Hospitation im Unterricht ist in Absprache mit unserem Sekretariat und den jeweiligen Dozent*innen möglich. Bitte melde dich dafür telefonisch ( Tel.: 0431 53 46 6709 ) bei uns.

Du hast Lust an einer unserer Veranstaltungen in unserer Schule teilzunehmen? Dann melde dich unter "Kontakt" formlos an.

Informationsveranstaltungen an unserer Schule in Kiel:

Termine Infoveranstaltungen

• 29. November 2023
    Beginn 18:00 Uhr

Gerne kannst Du Begleitpersonen mitbringen.

Messe in Bad Bramstedt

• 30. September 2023